Messbare Ergebnisse mit Marco

Sie können mit jeder unserer Standard-Modullösungen sofort damit beginnen, Ihre Rentabilität zu verbessern – oder durch eine Analyse sämtlicher betriebsweiter Probleme durch unsere Experten vor Ort.

Der Grad dieser Verbesserung wird durch die tatsächliche Integration der Datenmanagementsysteme sichtbar, die ein höheres Maß an Echtzeit-Kontrolle und umfangreichere Informationen zur Entscheidungsfindung bieten und realistische Rückverfolgbarkeit ermöglichen.

Unterstützung Ihrer Geschäftsabläufe

Hi-Care ist ein strukturiertes Programm, das sicherstellt, dass alle ihre geschäftskritischen Systeme umfassend in möglichst effizienter, zeitgerechter und professioneller Weise unterstützt werden. Das Programm kann für jede einzelne Anwendung in Ihrem Betrieb maßgeschneidert werden, wobei alle prozesskritischen Anlagen mit einem Notfallplan berücksichtigt werden.

Unsere System Support Abteilung ist bestens ausgebildet und gewährleistet die optimale Abstimmung der vorhandenen Fähigkeiten und Kapazitäten auf jede Aufgabe. Marco nutzt die neusten Techniken, um sicherzugehen, dass alle Belange in Ihrem Unternehmen immer unter Kontrolle sind. Webbasierte Telematik für alle Service-Fahrzeuge bietet Übersicht für unsere Techniker und liefert stets die aktuelle Position und die voraussichtliche Ankunftszeit am Standort.

Visi-Care ist ein webbasiertes Support-Tool, das sicherstellt, dass Sie in Ihrem Betrieb den aktuellen Status und den Serviceverlauf aller am Standort installierten Marco Anlagen auf einen Blick überschauen können.

Visi-Care bietet eine komplette Übersicht über den Status jedes Live-Serviceanrufs und den Service-Verlauf sämtlicher vor Ort installierter Anlagen. Auch standortübergreifende Kalibrierungsdaten und Service-Zertifikate werden gespeichert und bieten so direkten Zugriff auf alle Standort-Prüfverfahren.

method-img2

method-img1

Marco’s measurable results

You can start to improve profitability with any one of our modular solutions – or through an on-site evaluation by our experts of all factory-wide issues.

By how much will be revealed by effective integration with management data systems to provide higher levels of real-time control, bring new intelligence to decision making and also realise the vision of true traceability.

Support your business can depend on

Hi-Care is a structured program that ensures that all your business critical systems are fully supported in the most efficient, timely and professional manner. These can be tailored to each and every site application taking all process critical equipment into account with a disaster backup plan.

Our System Support Department has been highly trained to ensure the skill set is ideally suited to each task and Marco employs the latest techniques to ensure that the client company is always in control. Web based telematics, fitted to all support vehicles, ensure total visibility of our technicians, providing current position and estimated time of arrival on site.

Visi-Care is a web based support tool that ensures your business can instantly review the current status and past service history of all Marco site based installations.

Visi-Care provides total clarity on the status of any live service call and the service history of all equipment covered on site. All site calibration and service certificates are also stored giving instant access for any site audit procedures.

method-img2

method-img1